“Schützengilde Sindelfingen begrüßt 500. Mitglied"


Ein großartiger Tag für die Schützengilde Sindelfingen. Das 500. Mitglied kannbegrüßt werden.


Mit den beginnenden Strukturänderungen ab dem Jahr 2017 konnte ein stetig anhaltender Mitgliederzuwachs verbucht werden, so das heute das 500. Mitglied in der SGI Sindelfingen willkommen geheißen werden konnte.


Werner Jauch als 1. Vorsitzender und Oberschützenmeister der SGI freute sich sehr, Frau Carmen Medici hierzu persönlich zu gratulieren. Das tolle dabei ist auch noch, dass es sich bei dem 500. Mitglied um eine Dame handelt, so W. Jauch. Der Vorstand der SGI wünscht sich eine weitere Steigerung der Mitgliedszahlen und freut sich über jedes Mitglied, welches ein ernstes Interesse am Schießsport hat und seine sportliche Heimat bei der SGI findet. Immer mehr Damen führt der Weg in die SGI. W. Jauch: „Wenn wir diesen erfolgreichen Weg der Mitgliedergewinnung so weitergehen, haben wir auch bald die eine oder andere Damenmannschaft.


Betrachtet man die sportlichen Erfolge der SGI im Verhältnis zur Anzahl an sportlichen Disziplinen, die angeboten werden, kann der Verein auf die Einzelschützen und Mannschaften sehr stolz sein“.

 

 

OSM W. Jauch, Frau Carmen Medici